Erinnerung LM Thüringen & andere Termine

LM Thüringen ist Voraussetzung für SGSV MS 2018

Liebe Sportfreunde des Obedience,

ich möchte euch daran erinnern, dass die diesjährige Landesmeisterschaft in Thüringen auch für die sächsische Starter die Qualifikationsbedingung für die diesjährige SGSV Meisterschaft ist. Wer also zur SGSV Meisterschaft am Juli-Wochenende starten möchte, muss daran teilnehmen.

Außerdem möchte ich euch an weitere Termine für Gemeinschaftstraining erinnern:

  1. Am 16.06. findet das Prüfungstraining für die SGSV MS in Knauthain statt. An diesem Termin kann anschließend auch ein Gemeinschaftstraining mit Individualtraining stattfinden. Zeitspanne ist abhängig von der Teilnehmerzahl.
  2. Am 26.08.2018 findet ein Gemeinschaftstraining Obedience beim HSV Dresden-Neustadt statt (Individualtraining).
  3. Am 21.11.2018 der FAS Obedience mit anschließendem Training ebenfalls beim HSV Dresden-Neustadt.

Für all diese Termine wird es auch noch Einladungen geben.

Außerdem möchte ich an unseren Juniortag am 20. Mai 2018 bei SG Schönfeld erinnern (Kinder und Jugendliche von 6 bis 25 Jahren - siehe Einladung)

Sollten zusätzliche Termine mit evtl. gezielten Inhalten (z.B. Aufbau von Impulskontrolle, Basics, Fußarbeit, Aufbau bestimmter Übungen) gewünscht werden, dann gerne Termin - und Ortsvorschläge an mich und wir werden sicherlich eine Möglichkeit finden.

Seid lieb gegrüßt

Eure
Nici Schneider

Zurück