Neujahrsgruß

Liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde,

ich hoffe, Ihr konntet genussvolle Feiertage im Kreis Eurer Lieben verbringen und könnt nun die noch verbleibenden Tage des Jahres 2018 in Ruhe ausklingen lassen.

Blicken wir zurück und freuen uns über das Geschaffte. Sehr engagierte Arbeit wurde in den Vereinen geleistet. Dafür und für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken.

Für 2019 wünsche ich Euch allen Gesundheit, persönliches Glück und jede Menge Liebe. Möge 2019 ein gutes Jahr werden und haltet dem Turnierhundsport die Treue.

Herzliche Grüße,

Eure Kerstin Erba

PS: Danke für die zeitnahen Rückmeldungen für den 12.01.19 (Einweisung neue PO THS). Ich freue mich über die Meldung von 20 Teilnehmern. Restplätze noch verfügbar. Bei Interesse kurze Info bitte.

Zurück