„Gehorsam-erfolgreich im Team“

Unter dem Motto „Gehorsam-erfolgreich im Team“ referierten Anna Mohring und Michael Glasow in Theorie und Praxis und gaben den Teilnehmern wertvolle Ausbildungstipps an die Hand. Hierbei stand das Ziel im Vordergrund effektiv, lösungsorientiert und motiviert in Ihren Ortgruppen arbeiten zu können.
Dies war der Auftakt von einer Fortbildungsserie, die bereits schon am 11. Oktober im HSV Rabenstein weitergeführt wird. Dort beschäftigt man sich mit dem Thema Aufbau und Korrektur im Bereich der Fährtenarbeit, um weitere Entwicklungspotenziale in den Ortsgruppen effektiv nutzen zu können.
Herzlichen Dank nochmal an den ausrichtenden Verein „HSV Conradsdorf“ und der Firma „Belcando“ für die Durchführung der Veranstaltung.
Sollten Vereine Interesse an der Durchführung von weiteren Veranstaltungen im Jahr 2021 haben, können sie sich schon jetzt beim Kreisgruppen Obmann melden.

Bericht zum download

Zurück

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.